Über Kathas Studentenküche

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

 

Ich heiße Katha, bin 25 Jahre alt und studiere Deutsche Literatur im Master. Neben Sport, Büchern und Theater ist das Kochen meine große Leidenschaft.

 

Schon am Anfang des Studiums wurde ich vor eine große Herausforderung gestellt: das Kochen!

Da nicht mehr Mama für mich kochen konnte und die Mensa nicht immer offen hatte, musste ich das Kochen lernen. Nach einigen Schwierigkeiten und Pannen in der ersten Zeit, habe ich schnell gemerkt, wie viel Spaß kochen machen und wie kreativ es sein kann. Und jetzt koche und backe ich für mein Leben gern!

 

In meinem Blog möchte ich euch meine Lieblingsrezepte zeigen. Egal ob Frühstück, Mittag-, Abendessen oder Nachtisch.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt:

kathas-studentenkueche@gmx.de